Karriere

STRICK Rechtsanwälte & Steuerberater ist eine dynamische Kanzlei. Wir arbeiten mit dem Augenmerk, unseren Mandanten maßgeschneiderte Beratungsleistungen zu bieten. Dieser Anspruch und das Ziel, in unserer Nische zu den besten Kanzleien Deutschlands zu zählen, erreichen wir durch ein hervorragend ausgebildetes und eingespieltes Team. Wir suchen daher kontinuierlich nach neuen Talenten, die vom ersten Tag an die Mandate und die Kanzlei aktiv mitgestalten.

STRICK_Karriere

Du magst deine Arbeit, möchtest aber einmal was ganz Neues ausprobieren?

Diese Chance bekommst du bei STRICK Rechtsanwälte & Steuerberater! Das „du“ ist „Gesetz“ bei STRICK, ganz so, wie es in den Niederlanden üblich ist. Denn STRICK ist zwar eine deutsche Kanzlei, berät aber in allen rechtlichen und steuerlichen Fragen überwiegend niederländische Unternehmen, die in Deutschland tätig sind oder sein wollen. Aufgrund dieser Ausrichtung sind all unsere Rechtsanwälte und Steuerberater sowie viele der Mitarbeiter/innen zweisprachig. Aber nicht nur das, wir haben uns auch die niederländische Mentalität zu eigen gemacht. Das bedeutet, dass sich die Kollegen/-innen unter einander duzen, alle Bürotüren stets geöffnet sind, Mandanten weniger förmlich betreut werden und unsere Experten es gewohnt sind „out of the box“ zu denken und pragmatischer zu verfahren, als es in deutschen Kanzleien üblich ist.

Als Mitarbeiter/-in kannst du dich jederzeit mit Vorschlägen einbringen, dein kreativer Beitrag ist ausdrücklich erwünscht!

Mitarbeiter/-innen, die mitdenken und proaktiv ihren Beitrag leisten, machen uns als Team nur stärker. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann noch einmal, doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser: Eine gute Work-Life-Balance und eine überdurchschnittliche marktkonforme Vergütung sind bei STRICK selbstverständlich. Darüber hinaus verfügen wir über modern eingerichtete Arbeitsplätze und vollklimatisierte Räume. Unseren Mitarbeitern bieten wir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten und interessante Entwicklungschancen.

Unsere Zukunft beginnt bei Dir

Wir sind engagiert für unsere Mandanten und achten aufeinander. Bei STRICK hast Du die Möglichkeit, zu entdecken, zu wachsen, Dich zu spezialisieren und Dich weiterzuentwickeln. Und Du kannst bei wichtigen Themen und der Zukunft des Unternehmens mitreden.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du kannst mich direkt kontaktieren oder das Online Bewerbungsformular verwenden.

Bettina Bock

Referentin Personal

E-Mail: personal@strick.de

Telefon: +49 2821 72220

STRICK-Bettina-Bock
Online bewerben

Deine Bewerbung