HOMERUN SPENDEN LAUF 2021 – STRICK ist mit dabei!

Auch dieses Jahr sponsert STRICK Rechtsanwälte & Steuerberater den HOMERUN SPENDEN LAUF.

HOMERUN SPENDEN LAUF 2021

Vom 1. bis zum 11. September laufen Unternehmen, Vereine, Schulen, Kitas und Einzelläufer für den guten Zweck. Dieses Jahr aufgrund von Corona nicht gemeinsam, sondern jeder für sich.

Dieses Jahr aufgrund von Corona nicht gemeinsam, sondern jeder für sich. Dabei kommt es nicht auf Geschwindigkeit an, sondern auf die gelaufene Strecke. Jeder kann mitmachen, als Läufer, Nordic Walker oder Spaziergänger. Man meldet sich über die Website www.homerun-emmerich.de an und stellt seine abgelegten Kilometer rein.

In 2020 konnten mit den Spenden und Sponsoren zahlreiche Projekte für Kinder, Jugendliche und sozial Benachteiligte geholfen werden. Die Einnahmen dieser Aktion gehen, wie auch letztes Jahr, an die Rudolf W. Stahr-Stiftung, die die Verteilung vornimmt.

STRICK Rechtsanwälte & Steuerberater unterstützt diese tolle Initiative gerne mit einem Spendenbeitrag. Die Spendenscheckübergabe an das HOMERUN Aktionsteam wurde von den Partnern von STRICK: Udo Croonenbrock, Gisela Surmann, Freddy Heinzel, Lars Wemmers und Alexander Crämer vorgenommen.

 

Die Kanzlei STRICK wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg! 🚶🏼 🏃🏼

Foto

v.l.n.r.: Udo CroonenbrockGisela Surmann, Sascha Tück (HOMERUN), Freddy Heinzel/ nicht auf Foto: Lars WemmersAlexander Crämer (zu diesem Zeitpunkt im Urlaub)

Alle abgebildeten Personen waren zum Zeitpunkt der Aufnahme negativ getestet, vollständig geimpft oder genesen.  

 

 

 

#homerun_emmerich #spendenaktion #lauf #spendenmaranthon #strick

 

 

 

No video selected.
  • gepubliceerd : Mittwoch, 11 August 2021